Navigation überspringen
Auf einmal ist alles anders

/ 2:20 Min. / Übersetzer

Auf einmal ist alles anders

Übersetzer: „All Because Of You“ von David Leonard.

David Leonard hat schon viele Jahre Musikerfahrung: Zuerst war er Teil der Band „Jackson Waters“, dann eine Hälfte des Duos „All Sons & Daughters“. Seit fünf Jahren macht er mittlerweile auch solo Musik. Im März kam sein jüngstes Album heraus, nun folgt mit „All Because Of You“ eine brandneue Single. Darin singt er über den Unterschied, den Gott in seinem Leben gemacht hat. Die Übersetzung des Songs gibt’s hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.