Navigation überspringen
Trotz Angst weitergemacht

/ 3:09 Min. / Album der Woche

Trotz Angst weitergemacht

Album der Woche: „Reimagined: Vol.1“ von Josh Wilson.

Das Leben bietet beides: Momente, die so schön sind, dass wir sie am liebsten zweimal erleben würden. Aber auch die, von denen wir hoffen, dass sie nie wieder vorkommen. Josh Wilson ist da keine Ausnahme; er hat auch schon beides erlebt. Um Hoch- und Tiefpunkte in seinem Leben geht es im Album der Woche.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein One-Hit-Wonder

28.11.2023 / Album der Woche

Kein One-Hit-Wonder

Album der Woche: „Shelter“ von Pat Barrett

mehr
3:12 Min.