Navigation überspringen
Du bist einmalig

/ 3:27 Min. / Glaube leben

Du bist einmalig

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: So triffst du göttliche Entscheidungen.

Du bist wunderbar und einzigartig – so, wie du bist! Wann hast du diesen Satz zuletzt gehört? Vielleicht willst du ihn gar nicht hören, weil du dir denkst, andere sind genauso toll oder gar besser. „Jeder von uns ist einmalig“, sagt der Pastor Stefan Hänsch.

In der neuen „Gut & Schön“-Folge möchte dich Stefan Hänsch daran erinnern, dass du wunderbar, einzigartig, geliebt und unverzichtbar bist – und ganz sicher keine Laune der Natur!

Hier gibt’s einen ersten Einblick!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kopf über den Wolken

20.08.2022 / Glaube leben

Kopf über den Wolken

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Leben zwischen Vision und Realität.

mehr
3:26 Min.