Navigation überspringen
Jugendsünden

/ 0:52 Min. / Spruch des Tages

Jugendsünden

Psalm 25,7

Wenn du auf dein Leben zurück blickst, gibt es da Dinge, die du bereust? Im Leben von David aus der Bibel gibt es solche Dinge. Er wendet sich deshalb mit folgenden Worten an Gott: „Denke nicht an die Fehler meiner Jugend, auch nicht an die späteren Vergehen; aber denke an mich in deiner Liebe – auf deine Güte, HERR, verlasse ich mich!“ (Psalm 25,7) David entscheidet sich nicht dafür, seine Reue unter den Teppich zu kehren. Er geht damit zu Gott und appelliert an seine Güte. Gibt es auch in deinem Leben Dinge, die du bereust? Hab keine Angst damit zu Gott zu kommen. Er sieht dich und will gut zu dir sein.

Maria Lang

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren