Navigation überspringen
Vertrauende Väter

/ 0:51 Min. / Spruch des Tages

Vertrauende Väter

Psalm 22,5

Der Mensch lernt von Kindesbeinen an, indem er sich das Verhalten anderer abguckt. Da lohnt es sich auch mal genauer hinzusehen. Von wem lerne ich und wie sieht deren Leben aus? Das hat auch der Psalmist David getan. An Gott gerichtet schreibt er: „Unsere Väter setzten ihr Vertrauen auf dich. Sie vertrauten dir, und du hast sie gerettet.“ (Psalm 22,5) Die Bibel ist voll von Geschichten, die zeigen welche Auswirkung es hat, wenn Menschen auf Gott vertrauen. Auch von ihnen kann ich lernen. Willst du es auch wagen? Du riskierst von Gott gerettet zu werden.

Maria Lang

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren