Navigation überspringen
Vertrauen ist der Anfang von allem

/ 0:49 Min. / Spruch des Tages

Vertrauen ist der Anfang von allem

Psalm 23,1

Einer der bekanntesten Psalmen in der Bibel ist wohl der Psalm 23. König David spricht mit Gott und beginnt seinen Psalm mit den Worten: „Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“ Das ist wahr. So, wie der Hirte sich um jeden Mangel seiner Schafe kümmert, damit es ihnen gut geht. Und die Tiere vertrauen ihm. Genauso kümmert sich Gott um mich und mein Wohlergehen. Er kann all meinen Mangel ausfüllen, wenn ich das will. Alles beginnt mit Vertrauen. Willst du Gott dein Leben anvertrauen?

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren