Navigation überspringen
Käsejagd in altem Gemäuer

/ 2:36 Min. / Spieletipp

Käsejagd in altem Gemäuer

Der ERF Jess Spieletipp: „Burg Appenzell“.

Upcycling ist schwer angesagt. Dinge, die schon mal verwendet wurden, aufbereiten und dann wieder verwenden. Manchmal verwenden auch Spiele-Verlage dieses Prinzip. Das nennt sich dann Relaunch oder Neuauflage. Das kann richtig schön sein, wenn es ein gutes Spiel sonst nicht mehr gibt. Wie bei “Burg Appenzell”.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ach wie süß

06.01.2024 / Spieletipp

Ach wie süß

Der ERF Jess Spieletipp: „Drachenhüter“.

mehr
2:57 Min.