Navigation überspringen
Wie finde ich echte Freunde?

/ 2:46 Min. / Glaube leben

Wie finde ich echte Freunde?

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“ mit Stefan Hänsch.

„Du wirst einsam enden, wenn du keine Freundschaften aufbaust. Ein Beziehungsnetz, so groß wie ein Ozean, aber so tief wie eine Pfütze“, das hat Pastor Stefan Hänsch einmal gesagt bekommen. Daraufhin hat er begonnen, echte, tiefe Freundschaften aufzubauen. 

Wie auch dir das gelingen kann und was Freundschaft überhaupt bedeutet, erfährst du in der neuen „Gut & Schön“-Folge. Hier gibt’s schon mal einen Einblick!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krisen meistern – so geht’s!

12.11.2022 / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

mehr
3:18 Min.