Navigation überspringen
Kreativität, die sich hören lassen kann

/ 2:56 Min. / Album der Woche

Kreativität, die sich hören lassen kann

Ryan Ellis mit seinem Album „Ryan Ellis“.

Wir machen’s wie jeden Freitag - nicht, weil uns nichts Besseres einfällt, sondern - damit du weißt, was bei dir am Wochenende laufen sollte! Ob es das Album „Ryan Ellis“ sein wird, das darfst du natürlich selbst entscheiden. Um die Entscheidung ein wenig einfacher zu gestalten, geben wir noch unseren Senf dazu. Das Fazit zum Album der Woche hörst du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gospel neu gedacht

15.11.2021 / Album der Woche

Gospel neu gedacht

Album der Woche: „I’m Here For You – EP“ von Jonathan Traylor.

mehr
2:18 Min.
Vorschaubild: Zweimal nominiert

25.05.2022 / Album der Woche

Zweimal nominiert

Album der Woche: „How Far“ von Tasha Layton.

mehr
2:31 Min.