Navigation überspringen
Unbezahlbarer Garant

/ 1:03 Min. / Spruch des Tages

Unbezahlbarer Garant

Hebräer 7,22

Rekordtorschütze, Rekordspieler – Marktwert: rund 45 Millionen Euro. Der Fußballer Robert Lewandowski war lange ein Leistungsträger bei FC Bayern München. Er gilt als einer der besten Stürmer seiner Generation, als Garant für viele Tore. Mit 33 Jahren könnte seine aktive Karriere aber bald zu Ende sein. In der Bibel lese ich auch von einem Garanten: „Deshalb ist Jesus auch der Garant für einen besseren Bund.“ (Hebräer 7,22) Natürlich möchte ich Lewandowski nicht direkt mit Jesus vergleichen. Durch Jesus bekommen wir immerhin ewiges Leben im Himmel. Aber Jesus ist eben genau dafür ein Garant. Einer mit einem unbezahlbaren Marktwert.

David Sander

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren