Navigation überspringen
Gruselgedichte für mutige Kinder

/ 1:38 Min. / Buchtipp

Gruselgedichte für mutige Kinder

Der ERF Jess Buchtipp: „Unterm Bett liegt ein Skelett“ von Arne Rautenberg und Nadia Budde.

Na, Angst im Dunkeln? Heute vielleicht nicht mehr. Aber als Kind – ja da schienen die Schatten an der Wand am Abend im Bett plötzlich lebendig zu werden… da hatte doch jeder seine gruseligen Momente.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wer ist hier der Dieb?

25.09.2022 / Buchtipp

Wer ist hier der Dieb?

Der ERF Jess Buchtipp: „Pssst! Eine Räubergeschichte“ von Tini Malitius.

mehr
2:33 Min.