Navigation überspringen
An der Quelle sitzen

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

An der Quelle sitzen

Joel 4, 18b

Ein Leben ohne Wasser. Das ist nicht möglich. Und dafür brauch man noch nicht mal in der Sahara bei 50 Grad plus sein. Die Frage ist nur, was füllt deinen Wasservorrat? Wo befüllst du die Wasserflasche, wenn sie leer ist? Wie füllst du den Wassertank, wenn der Regen ausbleibt? Vor allem wenn es um den Durst geht, den dein Herz hat. In der Bibel sagt Gott: „An meinem Tempel wird eine Quelle entspringen, die auch noch das trockenste Tal bewässert.“ (Joel 4, 18b) Wenn du in Gottes Nähe bist, sitzt du direkt an der Wasserquelle für dein Leben. Und da benötigst Du weder Flasche noch Tank.

Tabita Prochnau

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren