Navigation überspringen
Zuhören bis zum Schluss

/ 1:07 Min. / Spruch des Tages

Zuhören bis zum Schluss

Markus 14,12+16

„Papa, wo ist die Luftpumpe?“ „Wenn du in den Keller gehst …“ weg ist er. Seltsam denk ich noch – der Keller ist groß ich hätte ihm gerne noch gesagt, wo genau er sie findet. Drei Minuten später, der Ruf von unten: „Papa, die ist hier nirgendwo!“ Da sind die Jünger ein positives Beispiel. Sie fragen Jesus: „Wohin willst du, das wir gehen?“ Anschießend lassen sie sich alles bis ins kleinste Detail erklären. Erst als Jesus fertig ist, steht da: „…und die Jünger gingen.“ Tatsächlich finden sie alles genauso vor, wie Jesus es ihnen gesagt hat. Das will ich in meinem Leben auch tun. Jesus fragen: Wohin willst du, dass ich gehe, ihm bis zum Schluss zuhören und dann los.

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren