Navigation überspringen
Augen zu und Updates ziehen

/ 2:38 Min. / Glaube leben

Augen zu und Updates ziehen

Die Schlafgeschichten der Bibel.

Heute dürfen wir ausführlich über das Schlafen sprechen – denn heute ist Weltschlaftag. Auch wenn dieser Aktionstag eine Erfindung der Neuzeit ist, wurde auch vor über 2.000 Jahren schon ordentlich gepoft. Wir haben mal einen schläfrigen Blick in die Bibel geworfen und drei beeindruckende Schlafstories gefunden.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das blühende Leben

16.04.2022 / Glaube leben

Das blühende Leben

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Totgeglaubte leben ewig.

mehr
3:34 Min.