Navigation überspringen
Das Richtige tun – nur wie? Und was?

/ 3:35 Min. / Hingehört

Das Richtige tun – nur wie? Und was?

Hingehört bei „Coldest Fire“ von AHI.

Als vor zwei Jahren George Floyd in Minneapolis bei seiner Festnahme von Polizisten getötet wurde, hatte das großflächige Proteste zur Folge. In den Vereinigten Staaten und weltweit gingen die Menschen unter dem Motto „Black Lives matter“ gegen Polizeigewalt und Rassismus auf die Straße. Teilweise kam es zu massiven Ausschreitungen. Gewalt und Gegengewalt – welche Haltung soll man dazu einnehmen? Und ist es überhaupt noch klug, seine Meinung öffentlich zu machen? Ob die Bibel hier einen Rat hat? Der Beitrag wagt einen Versuch.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Verlass dich drauf

07.12.2021 / Hingehört

Verlass dich drauf

Hingehört bei “Would I Lie To You” von Nico Santos

mehr
3:04 Min.