Navigation überspringen
Alle wollen Frieden

/ 3:21 Min. / Aktuell

Alle wollen Frieden

Wie die Menschen in Europa auf den Krieg Putins gegen die Ukraine reagieren.

Ein Machthaber verschiebt die Grenzen, er überfällt ein anderes Land und er macht durch Lügen den Überfallenen zum Agressor – klingt wie ein billiger Fantasy-Roman und ist seit gestern doch grausame Wirklichkeit und zwar mitten in Europa. Putin überfällt die Ukraine und führt Krieg. Doch die Menschen in Europa wollen Frieden und demonstrieren und beten gegen Putins Krieg.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Stephan S. /

Ich möchte Frieden und Gott beschutze die Ukraine

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ukraine-Konflikt

02.09.2022 / Ukraine-Konflikt

Ukraine-Konflikt

Der Ukraine-Konflikt: Wie gehen Christen mit der Situation um? Einschätzungen und Berichte finden Sie hier.

mehr
9:11 Min.