Navigation überspringen
Die Freude, die einen singen lässt

/ 2:26 Min. / Übersetzer

Die Freude, die einen singen lässt

Übersetzer: „We Praise You“ von Brandon Lake

Was lässt dich jubeln? Was bringt dich zum Strahlen oder was erfüllt dich mit Freude? Das wollen wir aktuell im ERF Pop wissen: Wozu sagst du Jess? Falls du da noch keine Antwort drauf hast, kann dich vielleicht der Song “We Praise You” inspirieren.

Falls du aber schon einen Grund hast, erzähle uns davon und sichere dir deine Chance auf einen exklusiven ERF Jess-Rucksack. Hier direkt mitmachen!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Raum zum Atmen

15.10.2022 / Übersetzer

Raum zum Atmen

Übersetzer: „Space“ von Emily Faith.

mehr
2:37 Min.