Navigation überspringen
Auf der Seite des Friedens

/ 3:00 Min. / Aktuell

Auf der Seite des Friedens

Wie Christen mit den aktuellen Ereignissen in der Ukraine umgehen können?

In der Nacht zum Donnerstag hat das russische Militär begonnen, in der ganzen Ukraine anzugreifen. Mit der Invasion wurde schon lange gerechnet und doch auf eine friedliche Lösung gehofft. Was bedeuten die Ereignisse nun für Europa? Und wie kann ich persönlich damit umgehen? Eine erste Einschätzung von Andreas Odrich hört ihr hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Bärbel U. /

Es ist unfassbar, was hier geschieht in der Ukraine. Es wird alles zerbombt und kaputt gemacht wegen eines Despoten und seiner Anhänger. Das russische Volk kann für diesen Krieg gar nichts. Die sind mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Raubüberfall mit Folgen

19.02.2022 / Aktuell

Raubüberfall mit Folgen

An Liebe glaubt Andre Hoek nicht. Für ihn gibt es nur Wut. Die bringt ihn ins Gefängnis.

mehr
2:25 Min.