Navigation überspringen
Erfahrene Musiker mit offenen Ohren

/ 2:37 Min. / Album der Woche

Erfahrene Musiker mit offenen Ohren

Album der Woche: „STAND“ von den Newsboys

36 Jahre – so alt sind manche Künstler in der ERF Pop-Playlist noch nicht. Exakt so lange existiert aber die Band Newsboys schon. Und dass sie das Musikmachen noch nicht verlernt haben, zeigen sie auf ihrem neuen Album „STAND“ – dem Album der Woche im ERF Pop. Einen ersten Song daraus hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Früh übt sich!

10.11.2021 / Album der Woche

Früh übt sich!

Album der Woche: „No Greater Love“ von The Color

mehr
2:33 Min.