Navigation überspringen
Eine Tagesration Mut, bitte

/ 2:14 Min. / Übersetzer

Eine Tagesration Mut, bitte

Übersetzer: „Courage“ von Justin Gambino.

Frisch bei ERF Jess und passend zu unserer Aktion „Mutanfall“: der Song „Courage“ von Justin Gambino. Ein gestandener Texaner, durchtrainiert, mit Cowboyhut, aber ja – auch er braucht manchmal Mut. Und das nicht zu knapp. Wo er Mut braucht und wie er ihn bekommt erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott bleibt gut

15.06.2022 / Übersetzer

Gott bleibt gut

Übersetzer: „The Goodness“ von TobyMac (feat. Blessing Offor).

mehr
2:44 Min.