Navigation überspringen
Der schwierige erste Schritt

/ 2:49 Min. / Übersetzer

Der schwierige erste Schritt

Übersetzer: „One Step“ von Unspoken

Manchmal ist es schon praktisch, dass das Morgen von morgen nicht morgen ist … ein bisschen verwirrend, aber ich kann ja heute sagen: Ab morgen ernähre ich mich gesünder – und morgen kann ich dann wiederum sagen: Ja, ab morgen dann … und immer so weiter. Die ersten Schritte fordern oft so viel Überwindung, dass man sie gerne weiter verschiebt. Die Band Unspoken ermutigt in “One Step” dazu, diese ersten Schritte aber noch heute zu tun.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott meint mich

26.03.2022 / Übersetzer

Gott meint mich

Übersetzer: „Me on your Mind“ von Matthew West.

mehr
3:03 Min.