Navigation überspringen
Großes Drama in Kinderbuchform

/ 2:10 Min. / Buchtipp

Großes Drama in Kinderbuchform

Der ERF Jess Buchtipp: „Aus heiterem Himmel“ von Jon Klassen.

„Wie aus heiterem Himmel“ - diese Redewendung benutze ich, wenn etwas plötzlich und unerwartet passiert. Wenn mir zum Beispiel ein Felsbrocken vor die Füße fällt, wo noch nicht mal ein Berg in der Nähe ist. Unwahrscheinlich? Von wegen! Sowas passiert. Wie, wann und wo, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Weg vom Bildschirm, rein ins Buch

08.01.2023 / Buchtipp

Weg vom Bildschirm, rein ins Buch

Der ERF Jess Buchtipp: „Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin“ von Franz Zwerschina und Sandra Pavlovski

mehr
2:19 Min.
Vorschaubild: Diese brüllend komische Wut

09.10.2022 / Buchtipp

Diese brüllend komische Wut

Der ERF Jess Buchtipp: „Wenn Lisa wütend ist“ von Heinz Janisch, illustriert von Manuela Olten.

mehr
2:00 Min.
Vorschaubild: Alles verkehrt, oder?

05.12.2021 / Buchtipp

Alles verkehrt, oder?

Der ERF Jess Buchtipp: „Rückwärtsland“ von Henning Wagenbreth.

mehr
2:19 Min.