Navigation überspringen
Menschen können sich ändern

/ 2:09 Min. / Aktuell

Menschen können sich ändern

Von der Veränderung eines Schlägers.

Es gibt Menschen, denen will man nachts lieber nicht begegnen. Oli Bodsches war so einer. Als Jugendlicher ist er ein Schlägertyp und Rocker. Manchmal reicht schon ein falscher Blick aus und Oli Bodsches schlägt zu. Doch dann spiegelt ihm eine Frau sein aggressives Verhalten.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tatort 1522

26.07.2022 / Aktuell

Tatort 1522

Luther besser kennenlernen im Escape-Room.

mehr
2:21 Min.
Vorschaubild: Eine Zeugin, die hilft

10.06.2022 / Aktuell

Eine Zeugin, die hilft

Berliner Vize-Bischöfin erlebt Amokfahrt mit und leistet Seelsorge.

mehr
2:06 Min.