Navigation überspringen
Nicht unterkriegen lassen

/ 2:07 Min. / Übersetzer

Nicht unterkriegen lassen

Übersetzer: „Way Up“ von Kevin Quinn.

Im Januar hat US-Musiker Kevin Quinn seine EP „Real Me“ veröffentlicht. Darauf verarbeitete er eine harte Zeit. Denn mental ging es Kevin Quinn in den vergangenen Jahren nicht gut. Aber es gibt einen Hooffnungsschimmer, wie sich im Text seines Songs „Way Up“ herauslesen lässt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Weihnachtsklassiker!

12.12.2022 / Übersetzer

Ein Weihnachtsklassiker!

Übersetzer: „Merry Christmas, Happy Holidays“ von Tauren Wells.

mehr
2:46 Min.