Navigation überspringen
Mitgliederzahlen sinken weiter

/ 2:52 Min. / Aktuell

Mitgliederzahlen sinken weiter

Immer weniger Menschen sind in der Kirche

Die Kirchen in Deutschland kämpfen schon seit Jahrzehnten mit sinkenden Mitgliederzahlen. Die neuesten Zahlen der Evangelischen Kirche in Deutschland machen allerdings deutlich: Es geht schneller bergab als noch vor wenigen Jahren gedacht. Wir schauen auf die neuesten Zahlen und erklären, was sie bedeuten.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Angst!

09.05.2022 / Aktuell

Angst!

Was der Ukraine-Krieg bei den unter 30-Jährigen bewirkt.

mehr
2:31 Min.