Navigation überspringen
Mit Gott gemeinsam ans Ziel

/ 2:48 Min. / Übersetzer

Mit Gott gemeinsam ans Ziel

Übersetzer: „Led Me To You“ von Sean Curran.

US-Songwriter Sean Curran ist eigentlich im Bereich der Worship-Musik unterwegs. Sprich: Er schreibt und singt Lieder, die vor allem in Gottesdiensten zum Einsatz kommen, um Gott zu loben. Allerdings: Auch die Pop-Musik liegt ihm! Den Beweis liefert er mit seinem neuen Song „Led Me To You“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Niemals aufgeben

22.06.2022 / Übersetzer

Niemals aufgeben

Übersetzer: „Coming Out Fighting“ von Rend Collective.

mehr
2:29 Min.