Navigation überspringen
Was für eine Reise

/ 49:01 Min. / ERF Jess Bühne

Was für eine Reise

Steven Curtis Chapman – „The Great Adventure“.

Über 35 Jahre macht Steven Curtis Chapman nun schon Musik. In diesen Jahren hat er viele Erfolge, aber auch persönliche Rückschläge, erlebt. All das verarbeitet er in seiner Musik. Deshalb ist dieses Best-Of-Live-Album wie eine musikalische Biografie, die dich als Hörer durch diese vielen Jahre mit all den unterschiedlichen Themen und musikalischen Entwicklungen führt. Hör‘ jetzt rein und geh auf Reise mit Steven Curtis Chapman!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott ist und bleibt

13.05.2024 / ERF Jess Bühne

Gott ist und bleibt

Alive Worship mit "Wüstenheil" auf der ERF Jess-Bühne

mehr
93:47 Min.