Navigation überspringen
Wertvolles loslassen

/ 2:43 Min. / Album der Woche

Wertvolles loslassen

Album der Woche: Phil King „Bless My Soul”.

Hergeben, was einem wichtig ist – intuitiv würden wir uns wahrscheinlich immer dagegen entscheiden. Gutes will behalten werden. Phil King – der Musiker hinter unserem Album der Woche – tickt da genauso. Er würde nur in einem Fall eine Ausnahme machen, und sich etwas Kostbares nehmen lassen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Etikettenschwindel?

12.09.2023 / Album der Woche

Etikettenschwindel?

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry.

mehr
2:45 Min.