Navigation überspringen
Briefe von Franz Kafka

/ 2:11 Min. / Buchtipp

Briefe von Franz Kafka

Der ERF Jess Buchtipp: „Herr Kafka und die verlorene Puppe“ von Larissa Theule und Rebecca Green.

Mit „Herr Kafka und die verlorene Puppe“ erwartet dich ein poetisches Bilderbuch über Verlust und die tröstende Kraft der Fantasie. Inspiriert von (vielleicht) wahren Begebenheiten erzählt es die Geschichte von Irma, die ihre Puppe verliert. In einem Park trifft sie auf den berühmten Autor Franz Kafka, der ihr Briefe von ihrer Puppe überreicht. Denn die Puppe ist gar nicht verloren – sie ist nur verreist.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Drachenstarkes Lesevergnügen

03.09.2023 / Buchtipp

Drachenstarkes Lesevergnügen

Der ERF Jess Buchtipp: „So kam das mit Drachen“ von Daniel Fehr und Sébastien Mourrain.

mehr
2:25 Min.
Vorschaubild: Alles verkehrt, oder?

05.12.2021 / Buchtipp

Alles verkehrt, oder?

Der ERF Jess Buchtipp: „Rückwärtsland“ von Henning Wagenbreth.

mehr
2:19 Min.