Navigation überspringen
Der liebe Gott sieht alles

/ 3:21 Min. / Glaube leben

Der liebe Gott sieht alles

Und warum das gar nicht schlimm ist.

Von Adam und Eva bis zu König David: In der Bibel findest du mehrere Beispiele von Menschen, die feststellen: Vor Gott kann ich gar nicht unehrlich sein, er durchschaut mich sowieso. Klingt beängstigend für dich? Wir erklären dir hier, warum das gar nicht sein muss!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krisen meistern – so geht’s!

12.11.2022 / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

mehr
3:18 Min.
Vorschaubild: Was wäre, wenn …

17.09.2022 / Glaube leben

Was wäre, wenn …

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Bartimäus – Ich blick’s nicht!

mehr
3:04 Min.