Navigation überspringen
Ehrlichkeit im christlichen Glaubensleben – ein Problem?

/ 3:18 Min. / Buchtipp

Ehrlichkeit im christlichen Glaubensleben – ein Problem?

Der ERF Jess Buchtipp: „Ehrlich glauben - Warum Christen so leicht lügen“ von Ulrich Eggers.

Eigentlich klingt es paradox, aber gerade Christinnen und Christen sind anscheinend schneller mal dabei, nicht immer ehrlich zu sein. Das meint jedenfalls der Buchautor Ulrich Eggers. In seinem neuen Buch nennt er die Gründe dafür. Hier hörst du, wie er auf diese Gedanken kommt. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dieses Buch macht Laune

15.10.2023 / Buchtipp

Dieses Buch macht Laune

Der ERF Jess Buchtipp: „Elefant will durch die Wand“ von Britta Sabbag und Igor Lange.

mehr
2:19 Min.