Navigation überspringen
Der lebende Beweis für Veränderung

/ 3:03 Min. / Übersetzer

Der lebende Beweis für Veränderung

Übersetzer: „Changed“ von Hannah Kerr.

Zwei Jahre ist es her, dass Hannah Kerr zum letzten Mal neue Musik rausgebracht hat. Untätig war sie in der Zeit aber keinesfalls. Gemeinsam mit Big Daddy Weave und The Young Escape hat sie mehr als 100 Konzerte gegeben und jetzt ist sie mit neuer Musik am Start. Ihren neuen Song „Changed“ hörst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du schaffst das!

27.02.2023 / Übersetzer

Du schaffst das!

Übersetzer: „Make It Through“ von Leanna Crawford.

mehr
2:02 Min.