Navigation überspringen
Die Macht der Worte

/ 2:41 Min. / Buchtipp

Die Macht der Worte

Der ERF Jess-Buchtipp: „Das Spiegel-Zebra“ von Tina A. Pupis und Marta Bartolj.

Bin ich gut, so wie ich bin? Eine Frage, die sich Kinder genau wie Erwachsene stellen. In dem Bilderbuch „Das Spiegel-Zebra“ geht es um das Thema Selbstliebe und Annahme. Das Besondere: Als so genanntes Wendebuch erzählt „Das Spiegel-Zebra“ gleich zwei Geschichten und zeigt dabei eindrücklich, welche Macht Worte über unseren Selbstwert haben. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Junge und die Erde

11.09.2022 / Buchtipp

Der Junge und die Erde

Der ERF Jess Buchtipp: „Der Junge und die Erde“ von Chris Burkard, illustriert von David McClellan.

mehr
2:00 Min.