Navigation überspringen
Erdbeben, Krieg und verrücktes Klima

/ 3:03 Min. / Aktuell

Erdbeben, Krieg und verrücktes Klima

Was war weltweit los im Jahr 2023?

Eigentlich würde man sich wünschen, dass ein Jahr mehr gute als schlechte Ereignisse bringt. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Das zeigt leider auch der Rückblick ins Jahr 2023 und darauf, was weltpolitisch so geschehen ist. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Manfred K. /

Die Erdbeben, die Kriege sind für wahr schlimme Ereignisse! Doch was helfen absehbar uns und auch den zukünftigen Erdbewohnern alle Strategien gegen wissenschaftlich erwiesene Klimaveränderungen? mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein Kinderkram

03.02.2024 / Aktuell

Kein Kinderkram

Spielwarenmesse in Nürnberg thematisiert eine neue Zielgruppe.

mehr
2:33 Min.