Navigation überspringen
Aus dem Kaff auf die Bühnen der Welt

/ 3:06 Min. / Album der Woche

Aus dem Kaff auf die Bühnen der Welt

Album der Woche: „This Is Christmas“ von Tasha Layton.

Blaumann, Anzug, Sicherheitsschuhe – Arbeitskleidung kann sehr vielfältig sein. Da kann US-Musikerin Tasha Layton ein Lied von singen. Bei einem ihrer früheren Jobs hat sie unter anderem eine Perücke getragen, die Zuckerwatte darstellen sollte. Wie es dazu kam, erfährst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das passt zusammen

09.01.2022 / Album der Woche

Das passt zusammen

Album der Woche: „New Creation“ von Mac Powell.

mehr
2:14 Min.