Navigation überspringen
Und wo fange ich an?

/ 2:28 Min. / Glaube leben

Und wo fange ich an?

3 Tipps, wenn du die Bibel lesen möchtest.

Wer Probleme mit seinem Auto hat, der fährt in die Werkstatt. Wer wissen will, ob er die Schuhe zurückgeben kann, der liest die Retoure-Bestimmungen. Wer mehr über den Glauben an Jesus erfahren will, klar, der guckt in die Bibel – Aber wo da genau? Drei Tipps für’s erste Mal Bibellesen gibt’s hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bestes Teamwork

06.08.2022 / Glaube leben

Bestes Teamwork

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Wachsen durch Widerstände.

mehr
3:10 Min.
Vorschaubild: Hört zu!

03.03.2022 / Glaube leben

Hört zu!

Warum Gott sich lieber hören als sehen lässt.

mehr
2:02 Min.
Vorschaubild: Kopf über den Wolken

20.08.2022 / Glaube leben

Kopf über den Wolken

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Leben zwischen Vision und Realität.

mehr
3:26 Min.