Navigation überspringen
Gott kann

/ 2:18 Min. / Übersetzer

Gott kann

Übersetzer: „Able“ von Ryan Stevenson.

„Ich wuchs in einem streng religiösen Umfeld auf und sah Gott durch eine Linse der Angst, des Zorns und der Launenhaftigkeit, weil ich dachte, er sei von seiner Schöpfung immer enttäuscht. Aber in letzter Zeit führte er mich leise in eine Wildnis, wo er mir von Angesicht zu Angesicht begegnen konnte. Ich glaube, dass er dies aus Freundlichkeit und aus Eifer um meine Ganzheit getan hat, um viele Fragen und Zweifel auszuräumen, mit denen ich seit vielen Jahren lebe. Zum ersten Mal überhaupt bin ich in meiner Identität eines Geliebten verwurzelt und etabliert.“ (Ryan Stevenson)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: An Wunder glauben

29.08.2022 / Übersetzer

An Wunder glauben

Übersetzer: „I Know You Can“ von den Planetshakers.

mehr
2:25 Min.