Navigation überspringen
„Wenn dich jemand ignoriert, ist das unfassbar würdelos“

/ 2:46 Min. / Aktuell

„Wenn dich jemand ignoriert, ist das unfassbar würdelos“

Enno Webermann war obdachlos auf Probe.

„Wenn du dich schlafen legst, lass den Schlafsack auf! Sonst kommst du da nicht raus, wenn ihn jemand anzündet.“ – Diesen Tipp bekommt ein junger Mann aus Hannover von einem Obdachlosen, als er mal ausprobieren möchte, wie sich ein Leben auf der Straße anfühlt. Er hat ihn beherzigt. Was Enno Webermann noch gelernt hat, bei seinem Experiment „Drei Tage obdachlos“, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine Chance den Segenskillern

12.02.2022 / Aktuell

Keine Chance den Segenskillern

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:48 Min.