Navigation überspringen
24 werden und durchstarten

/ 2:35 Min. / Album der Woche

24 werden und durchstarten

Album der Woche: „Amen“ von Natalie Layne.

Im Winter letzten Jahres, als die Weihnachtslieder rauf und runter gelaufen sind, ist unserer Musikredaktion eine junge Künstlerin aufgefallen: Von ihr gab’s keine Weihnachtsmusik, sondern Popsongs mit einer Mischung aus Soul, Gospel und R’n’B. Ein paar Tage später war sie das erste Mal bei uns im Radio zu hören: Natalie Layne mit „Love me back to life“. Diese Woche wird sie noch öfter in der Rotation auftauchen, denn sie stellt mit ihrer EP „Amen“ das Album der Woche.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ist das noch Worship?

28.02.2023 / Album der Woche

Ist das noch Worship?

Album der Woche: „I Can’t Find the Edges of You“ von Citizens.

mehr
2:23 Min.