Navigation überspringen
Nie im Stich gelassen

/ 2:31 Min. / Album der Woche

Nie im Stich gelassen

Album der Woche: „Heavens Symphony“ von George Mhondera.

Von einer wahren Erfolgsgeschichte könnte man sprechen, wenn es um das Album der Woche geht. George Mhondera hat offenbar alles erreicht, wovon er als Kind geträumt hat. Aber er sagt nicht: „Ich hab alles allein erreicht – was bin ich ein toller Hecht!“, nein! Der Musiker zeigt sich demütig.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kaufempfehlung!?

24.06.2022 / Album der Woche

Kaufempfehlung!?

Album der Woche: „Into the Wild“ von Dan Bremnes.

mehr
2:55 Min.