Navigation überspringen
Ich sterbe für mein Leben gern

/ 2:36 Min. / Buchtipp

Ich sterbe für mein Leben gern

Der ERF Jess Buchtipp: „Die Tode meiner Mutter“ von Carla Haslbauer.

„Heute schon gelebt?“ Ganz okay so eine Frage. Da kann ich was mit anfangen. Ganz anders diese Frage hier: „Heute schon gestorben?“ – so etwas geht gar nicht! Es sei denn, man ist die Mutter aus dem Kinderbuchdebüt von Carla Haslbauer. Was an der so besonders ist, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tod und Kompost

20.02.2022 / Buchtipp

Tod und Kompost

Der ERF Jess Buchtipp: „Oma Erbse“ von Micha Friemel.

mehr
2:18 Min.
Vorschaubild: Sehen

14.10.2021 / Buchtipp

Sehen

Der ERF Pop Buchtipp: „Sehen“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw

mehr
1:27 Min.