Navigation überspringen
„Geflüchtete – behandelt wie lästige Insekten“

/ 2:17 Min. / Aktuell

„Geflüchtete – behandelt wie lästige Insekten“

Bündnis kritisiert Asylpolitik der Ampelkoaliton.

Geflüchtete werden in der EU wie lästige Insekten behandelt – das sagt Jan Gildemeister von der „Aktionsgemeinschaft Dienst für den Frieden“. Er kritisiert mit mehr als 50 weiteren Organisationen die Bundesregierung für ihre Haltung zur Reform des EU-Asylsystems.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ab morgen habe ich mehr Zeit

14.01.2023 / Aktuell

Ab morgen habe ich mehr Zeit

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:24 Min.