Navigation überspringen
Verwurzelt in Louisiana

/ 3:01 Min. / Album der Woche

Verwurzelt in Louisiana

Album der Woche: „Lauren Daigle“ von Lauren Daigle.

„Wenn man in Louisiana aufwächst, trifft man nie einen Fremden. Meine Community bedeutet mir alles und sie wächst ständig. Von den Leuten, die sich zum Kaffee um den Küchentisch versammeln, bis hin zu Freunden, die sich wie Familie anfühlen, und einem Nachbarn, den man bitten kann, einem Zucker zu leihen. Ich liebe die einladende Atmosphäre meines Heimatstaates!“ (Lauren Daigle)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Eine solide Acht

17.02.2023 / Album der Woche

Eine solide Acht

Album der Woche: „Running Home“ von Cochren & Co.

mehr
2:36 Min.
Vorschaubild: Zweimal nominiert

25.05.2022 / Album der Woche

Zweimal nominiert

Album der Woche: „How Far“ von Tasha Layton.

mehr
2:31 Min.