Navigation überspringen
Hach, damals…

/ 2:48 Min. / Übersetzer

Hach, damals…

Übersetzer: „Better Than Nostalgia“ von Peabod.

War früher alles besser? Der Rapper Peabod erweckt in seinem neuen Song den Anschein, dass er darauf mit einem klaren „Ja!“ antworten würde. Denn er schwelgt in leuchtenden Erinnerungen an seine Kindheit in den 90ern und frühen 2000ern. Und stellt sich die Frage: Gibt’s eigentlich was Besseres als Nostalgie? Wie seine Antwort ausfällt, erfährst du hier – denn wir haben den Song übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du bist es wert

16.10.2022 / Übersetzer

Du bist es wert

Übersetzer: „Soul Worth Saving“ von Apollo LTD.

mehr
2:26 Min.