Navigation überspringen
Einfach entspannt

/ 2:42 Min. / Aktuell

Einfach entspannt

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

„Entspann Dich mal!“ Vielleicht ist dir das auch schon gesagt worden. Und du hättest dir gewünscht, dass du tatsächlich in einer angespannten Situation ein wenig mehr entspannen könntest. Wie dir das gelingen kann: Besser zu entspannen, auch wenn es stressig wird, darum geht es im aktuellen Podcast „Bühne frei“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Besser scheitern?

06.03.2022 / Aktuell

Besser scheitern?

Ein Podcast von Priska Lachmann für ERF Jess.

mehr
1:53 Min.