Navigation überspringen
Arbeit ist kein Selbstzweck

/ 2:35 Min. / Aktuell

Arbeit ist kein Selbstzweck

Ein christlicher Blick auf die Arbeit.

Von Montag bis Freitag wird gearbeitet, dann ist Wochenende. Außerdem gibt es Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und auch sonst noch so allerlei rund um die Arbeit was klar geregelt ist. Arbeitsgesetze eben. Schon in der Bibel gibt es Regeln zum Thema Arbeit. Die schauen wir uns genauer an.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine Chance den Segenskillern

12.02.2022 / Aktuell

Keine Chance den Segenskillern

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:48 Min.