Navigation überspringen
Verschwende deine Zeit gut

/ 1:00 Min. / Spruch des Tages

Verschwende deine Zeit gut

Epheser 5,16

„Waste Your Time Well“, zu deutsch: „Verschwende deine Zeit gut“. So lautet der Claim eines Klamottenlabels. Eine gute Idee, wenn du mich fragst. Die Zeit, die ich auf der Erde habe ist begrenzt. Jüngste Erdbeben in der Türkei und Syrien, der Krieg in der Ukraine oder Corona haben uns schmerzlich vor Augen geführt, wie schnell sich alles ändern kann. Ein wenig tröstlich kommt da die Tatsache daher, dass es schon immer schwere Zeiten auf der Erde gab. So schreibt Paulus in der Bibel: „Macht den bestmöglichen Gebrauch von eurer Zeit, gerade weil wir in einer schlimmen Zeit leben“. (Epheser 5,16) Dinge wie Streitereien, Neid, Eifersucht, Habsucht, Geldgier sind schlecht investierte Zeit. Womit willst du deine Zeit im besten Sinne verschwenden?

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren