Navigation überspringen
Mehrwert? Ja und Nein!

/ 2:34 Min. / Album der Woche

Mehrwert? Ja und Nein!

Album der Woche: „Plans“ von David Leonard.

Nachdem US-Musiker David Leonard beim Duo „All Sons and Daughters“ aufgehört hatte, hat er eine Solokarriere gestartet. Die Früchte dieses Solo-Schaffens können wir in dieser Woche im Album der Woche genießen. Sein neuestes Album „Plans“ stellen wir ausführlich vor.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Alles wird gut

27.07.2022 / Album der Woche

Alles wird gut

Ryan Ellis mit seinem Album „Ryan Ellis“.

mehr
3:00 Min.
Vorschaubild: Man kennt sich

17.08.2023 / Album der Woche

Man kennt sich

Album der Woche: „Hidden here“ von Tiffany Hudson.

mehr
2:35 Min.