Navigation überspringen
Beten und was?

/ 2:40 Min. / Glaube leben

Beten und was?

Wozu ist der Buß- und Bettag da?

Lange hat’s gedauert, aber jetzt ist es amtlich: Wer zu schnell fährt, falsch parkt oder eine Rettungsgasse blockiert, zahlt mehr. Verantwortlich dafür: Der neue Bußgeldkatalog. Bei Buße denken die meisten von uns also erstmal an Strafen. Aber stimmt das denn? Das klären wir heute am Buß- und Bettag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wie du Jünger wirst

03.06.2023 / Glaube leben

Wie du Jünger wirst

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: So triffst du göttliche Entscheidungen.

mehr
2:33 Min.