Navigation überspringen
„Gott hat mich geheilt und mein Leben verändert.“

/ 3:06 Min. / Wer ist eigentlich?

„Gott hat mich geheilt und mein Leben verändert.“

Wer ist eigentlich Katy Nichole?

„Es gibt keine Lebensgeschichte, die für Gott keine Bedeutung hat. Jede Geschichte wurde von ihm geschrieben, und er ist der größte Autor aller Zeiten. Gott hat mich geheilt, also weiß ich, dass er auch andere heilen kann.“

Das sagt die musikalische Newcomerin Katy Nichole. Sie hat in ihrem Leben übernatürliche Heilung erfahren, und ihr unerschütterlicher Glaube sowie ihre herausragende Stimme haben sie schnell zu einer viralen Sensation gemacht.

Wir stellen dir die Sängerin und ihre außergewöhnliche Geschichte vor. Nicht verpassen: Heute erscheint Katy Nicholes erstes komplettes Album. Es heißt „Jesus changed my life“ und ist weltweit zum digitalen Download erhältlich.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren